Zurück
Vor

Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr

Hersteller Ilm Verlag

Bestell-Nr.: Pd-10965

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

16,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr"

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Schöpfung. Möge Allah Seinen Gesandten Muhammed segnen, in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!

Wir danken Allah, euch unsere neueste Publikation in die Hände geben zu dürfen. Unser neuestes Buch „Das scharfe Schwert zur Abwehr übler Zauberer“, ein Werk des ehrenwerten ägyptischen Gelehrten Wahid Abdu's-Salam al-Bali, ist eines der bekanntesten – wenn nicht das bekannteste unter allen –  Büchern des letzten Jahrhunderts zum Thema Zauberei, Geisteswesen (Jinn), Schädigender Blick (Ayn) aus islamischer Sicht. Der Autor, war es, der in den letzten Jahrzehnten eine äußerst große Rolle – wenn nicht die Hauptrolle – dabei gespielt hat, dass dieses Thema im Einklang mit dem Qur'ân, der Sunna und dem Verständnis der Gelehrten der Ahlu's Sunna wa'l Jamâ'a den Muslimen wieder zugänglich und verständlich gemacht wird. Dabei hat er sich nicht nur theoretisch mit dem Thema befasst, sondern er war jahrelang praktisch als Râqî tätig, d.h. er behandelte auf islamkonforme Art und Weise Menschen, die an den negativen Auswirkungen von Zauber, Jinn und schädigenden Blicken litten.

Dabei war er – durch Allahs Gnade – äußerst erfolgreich und behandelte hunderte oder gar abertausende Menschen. Durch die gegebene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung ist ein reichhaltiges interessantes und sehr lehrreiches Werk entstanden, das jedes Thema sowohl auf Basis von Wissen inhaltlich erklärt und darlegt, aber vieles von dem, was erklärt wird, auch mit echten Fallbeispielen aus dem reichhaltigen persönlichen Erfahrungsschatz noch greifbarer macht und verdeutlicht.

Neben den Erklärung von Zauber samt seiner unterschiedlichen Kategorien, der Bedeutung von Geisteswesen (Jinn) und dem schädigenden Blick, erklärt der Autor auch, mit welchen Âyât und Bittgebeten und in welcher Anwendungsform man die Auswirkungen dieser Dinge behandeln kann.

Nach der Lektüre dieses Buches wird der Leser – so Allah es will – ein klares Bild darüber haben, was Zauberei und die anderen erwähnten Themen aus islamischer Sicht bedeuten und wie man diese praktisch bekämpfen kann. Ein weiterer Nutzen dieses Buches ist zudem, dass der Leser nunmehr in der Lage sein wird, Scharlatane von echten Râqîs zu unterscheiden.

Wir bitten Allah, dieses Buch der muslimischen Umma wie auch der nicht-muslimischen Leserschaft zu einem Licht und Wegweiser zu machen. Möge Er, Der erhaben ist, uns und unsere Familien vor allem Übel bewahren! Amin!

Autor: Wahid Ibn Abdissalam Bali
Einband: Hardcover

1. Auflage
Format: 21 x 14,5 cm 
ISBN: 978-3-944537-00-9
Seitenzahl: 255
Sprache:  Deutsch
Verlag: Ilm Verlag

 

Weiterführende Links zu "Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr"

Weitere Artikel von Ilm Verlag
 

Kundenbewertungen für "Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare